Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.
In diesem Buch versammeln die renommierten und bekannte Historiker Georg Kugler und Herwig Wolfram die wichtigsten und spannendsten 99 Fragen zur österreichischen Geschichte. 'Woher kommt der Titel Erzherzog in Österreich?', 'Wie kam Österreich zu seinem Namen, was bedeutet er und wo ist er entstanden?', sind nur zwei der Fragen, die die Autoren beantworten und damit einen Bogen vom Beginn Österreichs bis heute spannen. Sachkundig und kompakt!
Georg Kugler, ab 1959 im Kunsthistorischen Museum tätig; 15 Jahre war er Direktor der Wagenburg und des Monturdepots und als Kurator kulturhistorischer Ausstellungen im In- und Ausland tätig. Herwig Wolfram, war bis zu seiner Emiritierung Professor der Geschichte des Mittelalters an der Universität Wien und Direktor des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung- Er ist Herausgeber der Reihe 'Österreichische Geschichte' des Verlags Ueberreuter.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
(Keine Angebote verfügbar)
Buch Finden: Kaufgesuch aufgebenSie kennen Autor und Titel des Buches und finden es trotzdem nicht auf ZVAB? Dann geben Sie einen Suchauftrag auf und wir informieren Sie automatisch, sobald das Buch verfügbar ist!
Kaufgesuch aufgeben